Nach der Fertigstellung meines aktuellen Albums „V“ als Vinyl-Version, habe ich im Februar damit begonnen, neue Stücke für Album Nr. 6 zu produzieren. Diese Stücke könnt ihr u. a. hier auf dieser Seite (unter „Musik – zum Reinhören…“) oder auf meiner Soundcloudseite unter    https://soundcloud.com/frank-woelfer  hören. Sie tragen die Titel: „sad eyes“, „floor“,  „gone“, „offshore“,  „on.“, „spacewomen“, „now“,  „all“, „all (encore)“, „moon“ und  „play“ und sind Songs, die ich für mein nächstes Album produziert habe. Geplant ist eine Veröffentlichung von Album Nr. 6 im März/April 2023. Der Titel steht noch nicht fest.

Meine Band UNIVERVE war leider für über ein Jahr auf Eis gelegt (nicht nur wegen Corona…). Nun sind wir aber wieder im Proberaum/Studio mit neuem Drummer (!) und arbeiten an einem aktuellen Live-Programm, welches wir 2023 auf die Bühne bringen wollen. Auf der UNIVERVE-Webseite (https://www.univerve.de) erfahrt ihr mehr! 

Im Frühjahr 2023 wird es zu einer weiteren Zusammenarbeit mit dem fantastischen Keyboarder Florian Fritsch kommen, der 2023 eine EP veröffentlichen wird.

Für Sommer 2023 ist ein Studioaufenthalt mit der neu formierten Frank Woelfer-Group geplant, um erstes Material für mein übernächstes Album einzuspielen. 

 

Frank Woelfer

(im Dezember 2022)